16.3.12

Eigentlich....

also eigentlich.....wollte ich die Holzklötze Shapemaker von Miller Goodmann "nachahmen".



Die Originale liebe ich, sind mir als Kinderspielzeug nur einfach zu teuer. Kurzerhand habe ich bei Modulor ein paar Holzklötze natur mitgenommen und mich ans Werk gemacht. Jede Seite hat ein anderes Muster, eine andere Farbkombination erhalten. Und jetzt?
...stehen Sie hübsch aufgebarrt auf meinem Schrank. Sorry Mädels!



Kommentare:

  1. Sehen richtig hübsch aus, da hast Du Dir ja ganz schön Mühe gemacht. Falls Du Lust hast und weiter im Bastelfieber bist: Wir machen gerade eine Blogger-Ei Parade und sammeln Ostereier auf Pinterest, es gibt auch drei tolle Preise zu gewinnen, vielleicht hast Du ja auch Lust mitzumachen, wäre schön…
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh sehr gerne, wenn ich es zeitlich schaffe mache ich mit. heute haben wir die überbleibsel der letzten jahre hervorgeholt....ein trauriges bild :-)...da muss sich was ändern!

      Löschen
  2. Sieht super aus! Habe auch schon ein Bild dieser Klötzchen im Skizzenbuch kleben, aber noch nicht die Zeit (und Geduld) gehabt es in Angriff zu nehmen. Das spornt an!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.