9.3.12

Der Frage-Foto-Freitag

Achherje habe ich viel vor mit meinem Blog. Theoretisch. Praktisch schlafe ich (mal wieder) seid einer Woche so gut wie gar nicht und zucke nur noch müde mit einem Auge wenn Miss .... der Katze von Freunden büschelweiße Fell ausbeißt ...die Spühlbürste abschleckt (diesmal war es immerhin nicht die Klobürste) .....oder das Regenwasser aus dem Sandkasteneimer im Garten trinkt, samt Sand. Jetzt schläft "es",  jetzt ist meine Zeit. Heute mache ich beim Frage-Foto-Freitag von Steffi und Okka mit und freue mich darauf gleich die anderen Frage-Foto-Freitag-Beiträge zu lesen.

• Niemals ohne......?
Meine Kleinste. Sie ist immer bei mir, ich nenne sie gelegentlich auch liebevoll "mein Gepäckstück"



• Der schnellste Weg zum Glück?
 MEIN BETT





• Worin blätterst Du gerne?
Ich lese gerne am Wochenende die Zeit. Seufts. Wann war das noch mal das letzte mal?

• Wie siehst Du heute aus?
Sehr sehr müde (s/w-Fotos sind da etwas schmeichelhafter als die farbigen)


• Deine liebste Wanddeko?
Isch mag sie alle :-). Sie auch

Kommentare:

  1. Und noch so ein super FotoFragenFreitag! Ich schaffs einfach nicht, viel Arbeit, krankes Kind, wenig bis kein Schlaf, mir gehts auch so -> Bett!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Fotos ganz wunderbar! Du brauchst keine neue Kamera! :) Wir brauchen wohl beide nur mehr Schlaf, seh auch sehr, sehr müde aus. Gute Nacht!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.