29.3.12

DIY Osterstrauß

Sooooo, heute ist der "alles erledigen" Tag. Neben diversen Telefonaten, Rechnungen, Emails beantworten und mal wieder einen Stabel Strafzettel überweisen werden endlich endlich auch solche Dinge wie Ostereier an den Osterstrauß hängen erledigt. Voila, hängend finde ich unsere Eier gar nicht mal so schlecht. Was meint Ihr?
(Und der Grund warum ich heute soviel stöbere und poste ist der Stabel Wäsche mit Löchern der mir seid Wochen strafend ins Auge fällt....Ich will aber nicht.)









Kommentare:

  1. Thank you for stoping by! Your starting blog looks great - really fresh and inspiring - so please keep going! Greetings!
    Agata

    AntwortenLöschen
  2. thank you for the nice words! i realy like your blog ...and i come back :-)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.