16.3.12

Fotos, Fragen, Freitag - auf ein Neues


Ihr lieben, es hat so viel Spaß gemacht letzten Freitag ....und es hat mich wirklich sehr gefreut wie viele Leute meinen Beitrag gelesen haben. Es ist mir eine Ehre heute das zweite Mal beim Fragen-Foto-Freitag von Steffi & Okka mitzumachen (komisch so natürlich über Leute zu schreiben die man eigentlich ja gar nicht kennt, ->Bloggeranfänger:-)).

Wonach riecht Dein Tag?

Was ist im Kühlschrank?


Lieblingsnagellack?


Worauf freust du dich heute?

 Eine Inlineskate Power Stunde auf dem alten Flughafengelände Tempelhof. Kaum zu glauben, Kamele, Pferde, Ziegen und weiße Tiger kreuzten unseren Weg.

Dieses Wochenende…   
 :-) essen gehen shoppen, shoppen essen gehen, essen gehen shoppen, shoppen essen gehen,essen gehen shoppen, shoppen essen gehen,essen gehen shoppen, shoppen essen gehen,essen gehen shoppen, shoppen essen gehen,essen gehen shoppen, shoppen essen gehen,essen gehen shoppen, shoppen essen gehen,

Kommentare:

  1. sehen wir nach dem wochenende, was du geshoppt und gegessen hast;)
    viel spaß beim s+e wünscht birgit

    AntwortenLöschen
  2. hah, ich glaube, wir haben nicht nur den selben nagellackgeschmack. essen-shoppen-essen ist auch meine liebste wochenendebeschäftigung, vor allem bei cos!! herzliche grüße, steffi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.