17.11.12

Goldene Mitte

Heute habe ich mir selbst etwas Licht in den trüben, undurchdringlichen Tag gebracht.
Ein Besuch bei do you read me in der Augustraße ließ mein Herz lachen! Magazine aus der ganzen Welt in unmittelbarer Greifnähe. All die Filetstücke denen man sonst nur virtuell, neidvoll imateriell begegnet stehen in Reih und Glied vor einem: Kinfolk, Weekender, Päng, frankie....

do you read me


Eine Straße weiter wartete Mookij auf mich. Tolle Kinderkleidung zu annehmbaren Preisen, denn es handelt sich um vergangene Kollektionen von z.B. Mini Rodini, Bang Bang Copenhagen oder Popupshop. Ich musste ganz schnell wieder raus, denn heute war MEIN Tag. Aber ich komme wieder, keine Frage!

mookij
Diesen feinen Pop-up Shop hebe ich mir für nächstes Wochenende auf. Vom 24-25.11 collabrieren
Littlepopup.com aus Berlin und Quirky Collective aus London zu gunsten der Krebshilfe und  des ormond street hospitals.

Little Quirky Pup-up, Berlin


1 Kommentar:

  1. read me ist toll..da war ich bei meinem letzten berlin besuch auch und wenn ich kinderchen hätte würde ich bestimmt auch die anderen beiden beusuchen..sehen toll aus..schönen sonntag dir..

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.