27.11.12

Wandgestalten

Zwei neue Wandgestalten zieren das Heim. Der neu gepunktete Jutesack schmückt den Sicherungskasten, aber wohin mit Leticia? Errungenschaft der Chanel Ausstellungseröffnung "The little black Jacket" in Berlin.


Kommentare:

  1. hui..zwei tolle errungenschaften hast du da..die fotografie würde mir auch gefallen..manche - nicht alle - rauchende menschen - obwohl ich selbst nichtraucher (schon immer) - haben schon irgendwie was "magisches"..wenn ich das hier so öffentlich sagen darf.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolles Bild und Du warst auf der Ausstellungseröffnung, cool. Habe davon gelesen, bestimmt ein Spaß. Dein Sicherungskasten-Sichtschutz gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.