16.11.12

Kissenwechsel?

Ich hätte gerne mehr Sofas für all die schönen Kissen dieser Welt!





Kommentare:

  1. Ha! Genau! Wir brauchen nicht weniger Kissen, wir brauchen mehr Sofas! So einfach ist das! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. hui..was für ein schöner link..danke dafür..und beschwer dich nicht..wir haben kein einziges sofa.. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass das eine gute Lösung ist: mehr Sofas! (in unserem Haushalt gibt es schon zwei ...). Schöner Link, schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! Bei uns müssen auch auf alle Fälle noch ein paar Sofas einziehen :) Liebe Grüße und Danke für den schönen Shopping-Tipp!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin eigentlich gar kein Kissenfan, aber auf gutem Wege dahin. Die sind ja wirklich traumhaft.

    AntwortenLöschen
  6. Du hast aber einen schönen Blog!
    Und beeindruckt musst du wirklich nicht sein. Ich bin sonst auch eher die Kissen-Näherin und Schal-Strickerin :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.