16.11.12

Lunte gerochen

Huuuu, morgen geht es shoppen. Ich freue mich! Es ist einfach schon zu lange her, dass ich mal ganz in Ruhe Läden durchstöbert habe. Die Kinder sind bestens für den Winter gerüstet...was ich von mir noch nicht behaupten kann. Folgende Beute werde ich jagen:

1. Mantel von Acne
2. Schneeschuhe von Crocs
3. Handschuhe von Good Hood Store
4. Rock von Cos
5. Schuhe von The Supply Room

Kommentare:

  1. wow schön! kannste alles zweimal kaufen, ich hols dann ab!

    AntwortenLöschen
  2. Love all of them!!!
    Happy weekend!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations for your Kreativ Blog Award!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Schneeschuhe sind ja toll! Hast Du sie bekommen?

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.