22.11.12

Einblicke


besser spät als nie - HERBSTDEKO
YES
Nasszelle

Mitbringsel aus Israel

die 7

Bronchitis

8 Kommentare:

  1. Super Bilderreihe, auch wenn sie mit einer Krankheit endet. Bronchitis ist furchtbar und Deine Herbstdeko grandios!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder! Liebe Grüße, I.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder, ganz besonders das Letzte... gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich baldige Besserung!
    Die Tasse ist schön!

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder-sehr schön! weniger schön-bronchitis. der diesjährige herbsthusten ist so wahnsinnig anhänglich-meiner begleitet mich schon seit über einem monat...und den gleichen hocker nehme ich auch immer als beistelltisch-auf dem dann alles schief steht;)
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. witzig,ist einer von noch 5 überlebenden hockern (wir hatten sie eine zeitlang auf dem balkon stehen) die wir für alles einsetzten: gästestühle nicht den boden berühren spiele, beistelltisch, telefontisch,.....

      Löschen
  6. Was für hübsche Bilder. Die Deko gefällt mir ganz besonders :)
    Gute Besserung dir!

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder und gute besserung..

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.