4.10.12

Wollige Gefährten

Die Kissen mal wieder. So langsam lohnt sich schon fast eine eigene Rubrik über dieses Thema. Zu berichten und zeigen gebe es wahrlich genug.
Welche Frage mich in diesem Kontext immer wieder quält ist: Woher nehme ich Haus mit 5 Wohnzimmern und 20 Betten um Platz genug für alle schönen Kissen dieser Welt zu haben. Ich möchte sie doch so gerne alle beherbergen. Es ist wohl Zeit um ernsthaft über ein Hotel nachzudenken....Diese wolligen Gefährten würde ich im Kaminzimmer unterbringen.






Kommentare:

  1. danke für den tipp. die bilder sind wunderbar!
    liebste fastwochenendgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen gefallen mir wirklich gut, aber am besten ist die Decke mit dem Löwen drauf.

    Gruß Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Tropfenkissen ist ja fein! Einen ähnlichen Stoff hab ich mir gerade bestellt - und es soll tatsächlich ein Kissen draus entstehen. :)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.