19.10.12

Fräuleinwunder zu Gast bei philuko

Die meisten von Euch werden es schon gesehen haben....die zauberhafte Julia von philuko bat mich um ein Interview. Und wie gerne habe ich daran teilgenommen. Hier gelangt Ihr zu besagten Artikel. Danke Julia, es war mir eine Freude!




Kommentare:

  1. und natürlich war ich schon längst da, danke fürs interview!

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich war auch schon da natürlich! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Wir selbstverständlich auch! Ganz sehr schön geworden!
    Herzliche Grüße Susan und Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Beitrag und ich werfe immer wieder gern einen Blick auf deine tollen Bilder!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja..schon gesehen..ich liebe eure wände und lampen.. /ti

      Löschen
  5. Die Freude war/ist ganz meinerseits!!! Liebe Grüße zu dir, Julia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.