9.10.12

Ostesee und seine Gepferden

Pferde, Esel und Ziegen wunderschön high key fotografiert. Die gute alte Spiegelreflex, damit hat auch Mutter Spaß auf dem Bauernhof.

Kommentare:

  1. Schicke Bilder, kann ich mir auch gut in groß an der Kinderzimmerwand vorstellen, so wie sie da sind!

    AntwortenLöschen
  2. super fotos! ein bischen spass muss immer sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne reduzierte Tierfotos. Mag ich gerne.
    Die dunkle Wandfarbe war keine schwere Entscheidung. Ich mache sowas immer ziemlich spontan und behalte immer im Kopf, wenn es blöd aussieht kann ich eben als Strafe überstreichen. Der Raum hat aber wirklich profitiert von der dunklen Wand. Es sieht viel gemütlicher aus und die Vasen kommen mehr zur Geltung.
    Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.