5.10.12

Gastbeitrag: Fundstück für den grauen Herbst

Ich bin Kirsti vom Blog DialyArtDesign und blogge dort seit Anfang des Jahres über (wie der Name schon sagt) Design, Kunst, Fotografie, Einrichtungs- und Dekorationsfragen und über DIY. Fräuleinwunder ist für mich ein kleines Wunder, weswegen ich Suse alias Fräuleinwunder auch um einen Beitragstausch gebeten habe – ihr Blog ist so wunderbar bunt und voller kleiner Wunder, genau das Richtige an einem tristen (Herbst-) Tag. Genau wie mein heutiges Fundstück für Euch!

Der Herbst steht für Drachensteigen, Laubrascheln, Bäumebunt und warme Oktobersonne. Das ist der Idealfall. Aber zwischendurch gibt es immer wieder Novembertristesse ganz ohne November, Regennass und Eiseskälte. Und genau für solche Tage habe ich eine Entdeckung gemacht, die das Herbstwunder an die Wand bringt. Super geeignet für den Flur, am besten dort, wo die Gummistiefel parken, das Kinderzimmer oder aber auch die gemütliche Sitzecke, wo man sich in Wolldecke und heißen Tee gekuschelt (gut, mit letzterem zu kuscheln, sollte man sich vielleicht überlegen) immer wieder daran erfreut, auch im Sommer!

Piep heißt eine kleine Bildserie von Marion Tenbergen, die das Leben einer Kükenfamilie (nicht nur) im Herbst beschreibt. Super einfach mit doppelt so viel Herz gemacht! Und ganz wunderbar für jede Wand, besonders als Serie! 


1 Kommentar:

  1. herrlich... wie meine piepbilder hier umschrieben werden.
    lieben gruß, marion tenbergen
    mehr dazu hier:
    http://www.posterlounge.de/schnee-kommt-piep-pr231332.html

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.