14.1.12

KÜCHENLIEBE

Ich liebe unsere neue Küche. Aus einer typischen Berliner Altbauwohnung (langer Flur mit abgehenden Zimmern) haben wir nach einem nervenaufreibendem Umbau diesen schönen, großen Küchenraum erhalten. Die Küche ist nun -ganz nach alter Manier- das Zentrum unseres wohnens. Hier wird nicht nur gegessen, hier wird gelebt! Es wird gemalt, gespielt, gesungen, gelacht, geweint, leckeres kredenzt  ...abends gerne Wein getrunken und immer wieder dient unsere Küche als Theaterbühne der kids & friends.



Kommentare:

  1. hey , sofort erkannt, die zweitschönste küche auf solebich ;)

    super schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Eure Küche auch toll! :) Und berliner Altbau Wohnungen sowieso, ich hab auch eine...
    xo Zoe

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.