18.1.12

Kiezspaziergang

Heute scheint endlich wieder einmal die Sonne, ein herrliches Licht durchflutet die Straßen und weckt die tot geglaubten Lebensgeister in mir. Grund genug heute die Verpflichtungen zu vergessen und den kindbedingten, geregelten Tagesablauf zu durchbrechen. Schön war´s. Ein kleiner aber feiner Rundgang durch den Kiez. Ein wenig shoppen bei Schwesterherz und Küchenliebe in der Gärtnerstraße, dann noch bei Zimmerservice, Dollyrocker, Visby und Lesen und lesen lassen vorbeischaun, tief in mich gehen und nichts kaufen. Lecker essen bei Pasta Presti  und man staune, heute ohne schreiendes Kind. Die Sonne kitzelt uns wohl alle mit ihren Strahlen. Zum guten Ende eine kleine Neuentdeckung: Ein -wie ich finde- richtig großer Wollladen in Friedrichshain. Ich kann zwar nicht stricken, aber Wolle kaufen und Mama geben macht auch Spaß.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.