31.1.12

Minimega

Inmitten einer Umbruchphase bin ich gerade dabei meinen neuen Stil zu finden. Auf der Suche nach neuen Postern und Papieren für diverse Bilderrahmen bin ich auf die Papierkollektion von minimega gestoßen. Ich fühle mich erreicht.
Und welch ein Glück, der Onlineshop hat gerade reduziert, 50%, nur leider sind die Versandkosten mit 10€ ganz schön happich.




Kommentare:

  1. Hallo

    Fräuleinwunder, vielen Dank für den Tipp mit dem Papier. Ich mache Origami, besser gesagt 3D Origami mit Blumen und Blüten und bin auch immer auf der Suche nach Papier, welches nicht all zu teuer ist.

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschönes Papier!! Danke für den Tipp. Das Label Skandinavien finde ich übrigens super!
    Musste eben übrigens sehr schmunzeln, als ich mir deine "I like it"-Liste angeschaut habe; die Sachen befinden sich ebenfalls auf meiner Liste oder in meiner Wohnung. Hihi ... da sind wir wohl umfassende amazon-Produktpaletten-Geschmacks-Zwillinge. ;) Das Kochbuch "Vegetarisch" ist übrigens wirklich sehr klasse. Mein vegetarisches Lieblingskochbuch ist allerdings "Vegetarisch genießen" von GU. (Und da bekomme ich doch beim Schreiben gleich eine Idee für ein nächstes Post). Wünsche dir einen schönen Sonntag. Lieber Gruß
    Minusch

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.