10.1.12

Fluoreszierende Träume

Das schöne große Schlafzimmer viel den Kindern zum Opfer. Nun also nur noch ein Zimmer mit Schrank und Bett. Dem räumlichen Empfinden zuliebe alles in weiß, dem Gemüt zuliebe mit knallige Neonakzenten. Ich liebe meine Bettwäsche! ...das selfmade Bett übrigens auch.



Kommentare:

  1. Lese mich gerade durch deinen Blog.Sehr schön. Wie haste das Bett gemacht und die Bettwäsche?? Lg von Frau P vom 4. OG

    AntwortenLöschen
  2. merci. die bettwäsche habe ich hier bestellt: http://www.magazin.com/bettwaesche-minimal-p1458218/
    das bett ist selbstgebaut (nicht von mir)...weiß nur noch das dabei ganz schön viel geflucht wurde :-)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.