17.2.13

WochenSchau <-

Ich reihe mich ein in den wunderbaren Wochenrückblick. Ein kurzer Moment der nicht den Aufgaben und Plänen gehört. Eher ein Moment des Innehaltens, der Reflektion. Er gehört mir. 

Gesehen Downtown Abbey
Gehört Agnes Opel, Sophie Hunger
Gelesen Geh nicht fort von Margaret Mazzantini
Getan Inhaliert
Gegessen Lasagne und Carpaccio
Getrunken Tee Tee und noch mehr Tee
Gefreut über das liebevolle Päckchen von Julia, DANKE!!
Geärgert über die Viren und den dröhnenden Kopf
Gelacht über meine Kleine die nur noch in ihrem neuen Pippi Nachthemd das Haus verläßt
Geplant Gedanken über die Zukunft machen
Gewünscht endlich mal länger als 5 Tage am Stück gesund sein
Gekauft 30€ Lichtblickprämie in der Bio Company auf den Kopf gehaun...Kürpiskernöl, Kuchen, Tees...Yummi
Geklickt Freckled


Kommentare:

  1. Gute Besserung, mensch! Erhol Dich gut.

    AntwortenLöschen
  2. oh je, auch von mir gute Besserung und dann ganz lange Gesundheit! Schöne Bildauswahl! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. ick sage mal gute besserung...und schön weiter inhalieren....udn carpaccio ist ja wohl mal oberlecker...

    AntwortenLöschen
  4. Tee. Auch bei mir. In vielen Litern.
    Wärmend und Besserung bringend.
    Werd schnell gesund und hab es gut.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin diese Krankheitswellen so Leid, auch hier... Wünsch dir gute Besserung! Und freu mich, dass die Post angekommen ist. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. oh, ein kind im pippinachthemt, wie liebst.
    gesundheitlich dir das, was im vierten der schönen bilder steht - letzten endes macht's das wohl aus.
    liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  7. Schön! ich mag diesen Wochenrückblick auch sehr! Freue mich darauf, Ihn nun auch bei Dir zu finden...Gute Besserung!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Es wird Zeit, dass der Frühling kommt. Alle sind dauerkrank :( Gute Besserung! Liebe Grüße, Annie

    AntwortenLöschen
  9. bei uns hängt auch so ein Puschelpompom in blau .... :)
    lach . ebenso neben einer ähnlichen Leuchte ....
    danke für den Blick ..... sehr gemocht hab ich's gerade .....
    :)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.