25.2.13

WochenSchau <-

Gesehen & Gehört Sophie Hunger, Wahnsinnskonzert im Festsaal Kreuzberg
Gelesen Missy Magazin
Getan Mädchenurlaub gebucht, dem Theater in der Parkaue einen überfälligen Besuch abgestattet
Gegessen Zitronen-Honig Hähnchen mit Rosmarinkartoffeln
Getrunken Kuba Libre, yes, in einer Bar
Gefreut Berlins Nachtleben hat mich gesehen
Geärgert über eine Woche die morgens um 5.45h und nicht um 7.00h startete
Gelacht "ich darf meine Mama nicht aufessen, nein meine Mama aufessen darf ich nicht"
Geplant manchmal einfach machen und nicht so viel überlegen
Gewünscht mehr Geduld
Gekauft einen neuen Handmixer (gibt es eine unspektakulärere Antwort?)
Geklickt ledansla

 

5 Kommentare:

  1. oh, sind das schöne blätter!
    5.45 - da ist ärgern ja fast zu wenig.
    sonnengrüßend (leider auch nicht so konsequent praktizierend) °°°ulma

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mehr einfach mal machen wünsch ich mir auch manchmal...
    Eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  3. waaah. welch wunderbare woche!
    sophie. ohja. die hörte ich auch. live.
    unglaublich war`s.
    ;)

    liebe grüße
    marie

    AntwortenLöschen
  4. schöne woche!
    ein zitronen hähnchen wäre was für heute mittag. lg, éva

    AntwortenLöschen
  5. wundersam, beneidenswert. wie kannst du dir nur diesen yoga-urlaub leisten? selbst mit zelt ist das ein wahnsinnspreis!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.