4.2.13

Spring...der Mode

Mir scheint, ich wecke hier langsam den Eindruck ein Fashion Junky zu sein. Bin ich eigentlich nicht. Mode interessiert durchaus, aber selten spare ich mal wirklich auf ein Liebhaberstück, auf Little Black Jacket oder ähnliches. Eher kaufe ich (durchaus in Maßen) was mich anlacht um bloß keinen Mangel zu leiden. Denn leide ich tatsächlich mal Mangel wird´s ungemütlich. Dann muss es perfekt sein, die perfekte Hose...oder wie vor kurzem die perfekten Winterschuhe. Eine deprimierende Angelegenheit. Zu rutschig, nicht gefüttert, zu klobig, zu dünne Sohle, schreckliche Farbe,.....
Um mich keinenfalls erneut in einer Mangelsituation wiederzufinden werde ich mich also weiter anlächeln lassen. Wie z.B. von der Frühjahrskollektion von Marimekko. Die Bluse rechts oben hat mich heute ganz entzückend angelächelt.
Marimekko Stoffe liebe ich, die Kleidung wirkt an mir leider weniger harmonisch, ganz neidvoll blicke ich immer die süßen finnischen Verkäuferinnen an...


Kommentare:

  1. Hast Du denn die perfekten Winterschuhe gefunden? Würde ich gerne sehen, wenn Du magst.
    Tolle Mode, aber an ihr einfach auch besonders hübsch!

    Ich schick Dir liebe Wintergrüße (hier schneit es Riesenflocken) nach Berlin aus Hamburg
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. hej!
    oh die sachen sind allerdings anschaffenswert! mir würde da auch mindestens ein Teil gefallen.
    Überhaupt! Hier ist es schön, hier will ich bleiben.

    Darf ich dich verlinken?

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    liebe grüße
    nicola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Suse, du hast gewonnen. Schau mal bei Foto Nr. 3 :) Liebe Grüße, Julia ... http://philuko.blogspot.de/2013/02/foto-frage-freitag-oder-was-macht-dich.html

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist das ehrlich gesagt alles ein bisschen zu bunt. Wobei, jetzt zu Karneval... :D

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.