11.2.13

Perspektivenwechsel

Tulpenzeit by Normann Szkop









Kommentare:

  1. Ohja, meine Kamera und ich freuen uns schon sehr auf die "bollenvelden". Es ist noch viel schöner, wenn man mitten im Feld steht und das Rot und das Gelb und das Weiß gar nicht mehr aufhören wollen.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, das ist ja grandios! Bin beeindruckt, das sieht bestimmt "in echt" nochmal toller aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich mal schöne Aussichten :)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder habe ich auch schon bewundert! Fantastisch! Danke nochmal fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  5. Das hab ich einmal live gesehen und war sehr beeindruckt. Nur dass die Blütenköpfe dann abgemäht und weggeworfen werden, das hat mir fast das Herz gebrochen...

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die werden weggeworfen? ich dachte das wären die tulpen aus holland welche wir hier kaufen?

      Löschen
  6. ich sitze hier mit offenem mund.
    ganz ehrlich.
    welch wunderschöne farben.
    wow!
    ein kunstwerk.

    lieben dank dafür!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.