26.5.13

Wochen Schau <-

Gehört Coco Rosie
Gelesen leider nein
Getan Kapoor Ausstellung im Martin-Gropius-Bau besucht
Gegessen Kartoffelbrei mit Lammfilet und Gemüse
Getrunken Rotwein
Gefreut Mit der Großen über eine spontane Pyjama Party
Geärgert die Sonne mit ihrer Abstinenz, Kita"erstlings"mütter die ihren Sprößling vor der Welt verteidigen...dabei aber die Realität verklären, Bürokratisches im Kreis telefonieren und immer noch nicht weiter zu sein.....
Gelacht nicht im ersten Moment!...über eine Masking Tape Installation der Kleinen. Man kann nicht alles haben im Leben, entweder um 5.30 Uhr aufstehen und Masking Tape auf Rollen oder...
Gedacht Warum werde ich immer so provokant wenn ich unsicher bin?
Geplant Den inneren Gedankenwirrwarr entwuseln....aber wo fange ich an, es ist doch ein Knäul
Gewünscht Keine konträren Schließzeiten der Mädchen
Geklickt Mentor

Gefragt Wie bekommt man anhaltend schlechte Laune in den Griff, wenn man die Ursache nicht beeinflußen kann? Wie bekommt man den Kopf frei? Sagt es mir sagt es mir!!!!

 

Kommentare:

  1. wegfahren, freundin besuchen und betrinken. danach ausschlafen und weiter machen. manchmal klappt das. gruß wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Wegfahren und einen halben Tag am Strand sitzen, warmen Kakao und Kuscheldecke dabei und nur aufs Meer gucken. Für die Sportlichen: joggen. :))

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir hilft Stricken, Aufräumen, Putzen!!, Gärtnern, Sport (langsame Bewegung wie Yoga, sowie schneller fordernder Sport, der ja bekanntlich den Kopf freimacht)
    Alles bei dem ich durch emsige Wiederholung in eine Routine komme.
    Schwieriger finde ich es mich dazu zu überwinden und nicht hilflos in der Situation zu verharren. Was mir in Situationen (wie Streit) öfter passiert.
    aufmunternde Grüsse, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Einkaufen, Tasche packen, Auto betanken, weg fahren, Zeit genießen, schlafen, Aufwachen, Sport machen, sein Leben genießen.

    AntwortenLöschen
  5. die mt installation hätte ich gerne angeschaut! lg, éva

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.