21.5.13

Mädchentag

Schulfrei in Berlin.
Gelegenheit genutzt. Mädchentag. Photography Playground.

Liebe Berliner, ich kann´s empfehlen: noch bis zum 1.6 könnt Ihr den Olympus Playground besuchen. 12 internationale Künstler und Künstlerkollektive haben sich auf 7000qm ausgetobt. Der Eintritt ist frei, am Eingang bekommt man eine Olympus samt Speicherkarte zur Verfügung gestellt, letztere darf man dann auch behalten. Und schon kann´s los gehn. Erkundungstour durch die alten Opernwerkstätten in Berlin-Mitte. Kreatives austoben erwünscht.





Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee für einen Ausflug. Muss ich gleich im Hinterkopf behalten für einen nächsten Besuch in Berlin.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Danke für den tollen Tipp, werde ich mit meinem großen Mädchen machen!!

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Foto finde ich besonders toll!

    AntwortenLöschen
  4. sieht nach viel spaß aus, vielleicht schaffe ich das noch in den nächsten tagen, danke!

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal wünsche ich mir einene Siebenmeilen-Stiefel, wie jetzt auch. LG; éva

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.