4.5.13

Wochen Schau <-

Ein Hallo aus der Ödnis. Am Rande des Fichtelgebirges soll Kraft geschöpft werden. Statt Wohlfühlcharakter und Wellness treffe ich auf Tannöd und Engstirnigkeit. Ob das hilft? 
Fazit für´s erste, BERLIN, ICK LIEBE DIR!


Gesehen Fliegende fische müssen ins Meer
Gehört Feist
Gelesen Atemschaukel, immer noch. So intensiv, so poetisch so geballt. Das Buch, es braucht Zeit
Getan Gelesen

Gegessen ...dass kann ich nicht schön reden
Getrunken Wasser & Tee
Geärgert das es so ist wie es ist
Gedacht kann es hier wirklich JEDEN Tag regnen? Und der Nebel, wirklich immer da?
Geplant Thermenbesuch, heute morgen übermorgen

Gefragt Hat das Bauchgefühl doch recht? Oder muss manchmal was einfach muss?


Kommentare:

  1. oh, das klingt nicht gut. und doch: mit einem buch, das zeit braucht, genau richtig irgendwie, hm?
    liebe grüße an dich von ulma, der reframerin :)

    AntwortenLöschen
  2. "es müsste immer musik da sein. bei allem was du machst. und wenn's so Richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die musik da." [absolute giganten].
    und zum glück hast du musik bei diR. und dann noch so wundeRbaRe.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. ich kämpfe momentan auch mit meinem bauchgefühl..
    es kann nur besser werden liebe suse..

    /
    t

    AntwortenLöschen
  4. es hat wohl recht, oder? hoffe, du überstehst die zeit und ziehst trotzdem positives aus der reise. liebe grüße aus berlin! wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du Arme! Das Fichtelgebirge ist mein Hausberg, ca. 25 km entfernt, dort schlappe ich am Sonntag manchmal durch die Gegend. Die Natur dort ist ein Traum (Fichtelsee, Moorbad Fleckl, Nusshart), aber halt vor allem wenn Schnee liegt oder man Baden kann. Schön Essen gehen kann man NIRGENDWO und die Asbestplatten-Häuser sind auch keine Augenweide. In welcher Ecke bist Du denn? Vielleicht kann ich Dir etwas empfehlen?

    LG von eva...

    AntwortenLöschen
  6. hast du gesehen? die sonne lacht … ich hoffe sehr auch bei dir! alles liebe, isabell

    AntwortenLöschen
  7. ich habe heute schöne post in meinem atelier-briefkasten entdeckt!
    DANKE! - ein tolles magazin! freu mich schon auf das ruhige lesen! lg, éva

    AntwortenLöschen
  8. Nach Regen folgt Sonne (und wieder Regen) - bei uns dieses Wochenende zumindest. Vieles im Garten blieb unerledigt und die Pflänzchen und Samen warten auf sonnigere Tage. Trotzdem ein kleiner Sonnenstrahl von mir für dich.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.