17.12.12

Verlosung

Heute habe ich ein kleines Weihnachtsgeschenk für Euch. Ich darf 2 zauberhafte Kalender verlosen. Bereits zum zweiten Mal hat Bini Ihren eigenen Kalender entworfen, "Heißluftballon" entstand unter mitwirken von 8 weiteren kreativen Damen. Mehr dazu findet Ihr hier.
Da ich immer noch außer gefecht gesetzt bin verweise ich Euch auf den tollen Blog schischi und heititei von Nicola. Sie hat einen Post zum Kalender geschrieben den ich nicht besser hätte schreiben können. Also hüpft rüber und hinterlasst dann bis zum 21.12.2012 (tolle Zahlenkombi) einen Kommentar hier bei mir. Viel Glück!




22 Kommentare:

  1. Hipps, hopps, drin im Topf. Das ist ein zauberhafter Kalender und ich mag mein Glück versuchen!
    Viele Grüße
    Dani von MaMaNos Welt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hüpfe und versuche mein Glück!!
    Viele Grüsse, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderhübsch! Da machen wir doch gerne mit! Viele Grüße von Susan!

    AntwortenLöschen
  4. Hops und rein sag ich nur!
    Danke und liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ja bitte :D *schwärm*
    Lg,
    Josy
    applytree[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. der ist ja wirklich schön und läd zum verweilen ein.

    herzlichst fine

    seifenblase84 ät web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hüpf...die sind ja schööööön! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Kalender, da versuche ich gerne mein Glück! Und da ich ab Januar wieder Arbeit gefunden habe und dann Familienmanagerin, Arbeiten, Haushälterin,... bin könnte ich so einen Kalender super brauchen ;-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Mega schöner Kalender!!

    Cipolina@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Und mit einem großen Satz in den Lostopf...

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da mach ich doch gerne mit ;)Bin eh gerade noch auf der Suche nach einem Kalender! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Der ist aber schön! Da hüpfe ich liebend gern in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön! Und ich bräucht noch einen ;-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  14. Bin dabei :) Liebe Grüße, Annie

    AntwortenLöschen
  15. Ich versuche auch mein Glück, einen Kalender für 2013 hab ich nämlich noch nicht :)
    Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Ohja, der ist wirklich wunderhübsch :) und wer kann schon von Kalendern genug kriegen?

    AntwortenLöschen
  17. Wundervoll! Da versuche ich doch gleich einmal mein Glück!
    Grüße,
    lici

    AntwortenLöschen
  18. Der Kalender ist so schön und ich hab noch keinen für's nächste Jahr, so dass ich es auch mal versuche!

    (asteroidem@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Einfach toll sieht der aus! Da mache ich doch gerne mit!:)
    Liebe Grüße
    Julie
    ju-75@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Kalender braucht man doch immer - und dann noch so nen hübschen.

    alles Liebe

    Esther

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe noch keinen Kalender fürs neue Jahr deswegen..
    sopa (s.pattke@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  22. Ui, dann probiere ich es mal noch Last-minute... :-) Der Kalender ist wunderschön!!

    jana.lauterbach@freenet.de

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.