20.12.12

Liebes Chriskind, mir fällt da noch was ein...



Donna Wilson Kuscheldecke 
Monkey Notizbücher
DSW Vitra 
Nähen im japanischen Stil
Pappkartons von Hay
Fjällräven Rucksack 
Wood Wodd iPad Hülle
Diamanten
Wolle z.B. von Wollen

8 Kommentare:

  1. nehm ich alles auch!
    ___
    hab ein schönes fest mit deinen lieben

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch! Toll! Eames in gelb, genial!!!
    Vielleicht wird ja ein Wunsch erfüllt!
    Besinnliche Weihnachten wünscht Susan

    AntwortenLöschen
  3. Solltest du 1, 5 und 8 doppelt bekommen, kannst du's gerne an mich weiterschicken :) Liebe Grüße, Annie

    AntwortenLöschen
  4. fein ausgesucht!!!! um die Hay Schachteln schleiche ich auch schon lange rum! Wünsche Dir und Deinen Lieben ein feines Weihnachtsfest!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Rucksack und Kuscheldecke hätte ich auch gerne! Ein fröhliches Fest wünsch ich euch!

    AntwortenLöschen
  6. Den Rucksack finde ich auch ziemlich cool! Habe zu Weihnachten eine Tasche von Fjällräven bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dazu fallen mir gleich ganz viele Dinge ein, die ich möchte :) Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  8. ganz wunderbar :)
    das eine oder andere konnte hoffentlich erfüllt werden!

    ___

    liebst.
    alma

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.