16.12.12

Weihnachten und so

An dieser Stelle gebe ich mal wieder ein Lebenszeichen in die virtuelle Welt. Es gibt mich noch. Das ich fühlt sich nur leider anders an. Ausgelaugt, schlapp, leicht schwindelnd, gezeichnet von 8 Wochen Krankheit. Nichts schlimmes, nichts halbes und nichts ganzes, ich schleppe mich durch den Dezember.
Genug gejammert. Nur noch xx Tage bis Weihnachten, so beginnen meine Morgende momentan. Panik macht sich in meinen Augen breit. Allen denen es ähnlich geht sei ein Blick auf die Website von Zuhause-Zeit statt Zeug empfohlen. Tolle Anregungen für Familie und Freunde. Denn, was kann man wertvolleres schenken als Zeit und Aufmerksamkeit? Heute z.B. war die Kitzelmaschine im Adventskalender. Da kann selbst die Schokolade einpacken.



 Für all diejenigen die Fit und voller Elan sind gibt Berlin im Weihnachtsendspurt wieder alles. Nach dem Weihnachtsrodeo, Stattmarkt Wedding und dem Kunst to go X-mas shopping letztes Wochenende folgen am dritten Adventwochenende das altbewährte Holly.Shit.Shopping im Postbahnhof, der Nowkoelnn Weihnachtflohmarkt im Umspannwerk und der WYEnachtsmarkt im Postgebäude der Skalitzer Straße. Lohnenswert ist bestimmt auch der Kultur-WinterMarkt & Zirkus im Prinzessinengarten. Habt Spaß statt Streß :)



1 Kommentar:

  1. Ohje. Ich kenne dieses nicht-krank-doch-krank-Gefühl. Es frißt meine ganze Energie. Gute Besserung Dir!
    Zeit statt Zeug ist richtig gut. Zeugs weiß ich nämlich nach vielen Jahren nicht mehr.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.