31.7.12

Aufgetaucht

Abgetaucht und wieder aufgetaucht. Der Urlaub gehört schon fast der Vergangenheit an. Der Alltag hat uns wieder eingeholt, er wird gerade dominiert von Kita-wieder-eingewöhnung, Schulsachen kaufen (der erste Füller, oho) und Jobakquise -das Leidwesen eines Freelancers. Die vergangenen 6 Wochen waren so:

Nächste Woche bin ich dann wieder "dabei"...inspiriert und voller Ideen schreite ich in die zweite Jahreshälfte. Die letzten 6 Wochen habe ich einiges gesehen, erlebt, entdeckt...was ich Euch gerne zeigen möchte. Ich hoffe ich erinnere mich nächste Woche noch daran :-). Und ich freue mich auch so richtig auf einen langen langen abend mit all Euren Blogs!! Ich dürfte ja einiges verpaßt haben. Liebe Grüße, Suse

Kommentare:

  1. du tauchst auf, ich tauche ab - ich freue mich, wenn wir bald wieder im gleichklang schwimmen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist. Ich schreib zwar gerade auch nicht, aber lesen geht immer .. Lg P

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei sehen so super aus! Das Ansehen macht schon gute Laune!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.