2.7.12

Zirkus Zack

Ja, ich bin auch dafür, dass Kinder selber entscheiden können welche Hobbys sie pflegen. Nein Mia, Du gehst weiter zum Zirkus. Punkt.
Es ist wirklich toll zu sehen, wie die Große von Auftritt zu Auftritt neue Kunststücke zeigen kann. Zu Weihnachten konnte sie die ersten Schritte auf dem Seil vorführen, diesmal stand sie fast 5 Minuten alleine auf der Kugel. Auch bin ich ganz überrascht welch Energie und Ausdrucksstärke mein eigentlich so schüchternes Mädchen bei Vorführungen aus sich rausholt. Und die leuchtenden Augen nach einem Auftritt, der Stolz in der Stimme wenn die besten Freunde gratulieren....schön das beobachten zu dürfen! Daher, Augen zu und durch...das Sommerloch. Manchmal muss man Durchhaltevermögen zeigen.









Kommentare:

  1. Das Leben in der Großstadt hat eben auch Vorteile - zum Beispiel so ein tolles Angebot. Das würde meinem auch gefallen, aber in der Provinz gibt es sowas leider nicht.
    Zu reflektieren ist ja übrigens keine Kunst, nur bin ich früher dabei nicht immer zu den Ergebnissen gelangt, die für mich letztendlich gesund waren. ;-) Ob sie heute besser sind, wird sich zeigen - ich arbeite noch daran.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Love the first photo!! look like a great time! have a lovely day! xo

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.