22.8.14

WochenSchau <-

Gesehen My week with Marilyn
Gehört Du läßt Dich gehn von Charles Aznavour
Gelesen Der Schwimmer von Zuszska Bank (eines der wunderbarsten Bücher der letzten Wochen); Axolotl von Helene Hegemann (ich werde es nicht zuende lesen)
Getan Individualurlaub
Gegessen Macrones
Getrunken Club Mate
Gefreut Am Montag ist Elly 4 und muss nicht mehr in der Kita Mittagsschlaf halten - seid 8 Monaten schläft die Dame um 23 Uhr ein. Nervenriß.
Geärgert das mein Laptop immer langsammer wird und...genio sich als Suchmaschiene festgefressen hat
Gelacht "Mama, ich will kein Baguette s´il vous plaît mehr essen" (das Wort Baguette tauchte nicht mehr alleinstehend auf)
Gedacht Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen (Rolle vom Koffer abgebrochen, Kinderreisepaß verschwunden->Kind außer Lande, kotzendes Kind im Mietwagen, Rolltreppensturtz, Schließfach am Bahnhof leer...Koffer weg,...)
Gefragt ist musische Bildung für die Große erstrebenswert...bei generalisierter Unlust?
Gekauft Geburtstagsgeschenke für die 4. Ein wahres Eiskönigingen Paradies. Milk decoration am Bahnhof Paris LÉst.
Gewünscht Pauschalurlaub, neue Vorhänge und Lampen....besser, den Handwerker zur Umsetzung
Geklickt ignant


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.