27.8.14

Querschnitt




Das Sommerloch das Gute, es schafft etwas Raum. Raum für einen Querschnitt schöner Dinge die ich mit Euch teilen möchte.

_ Ich liebe Die Mode von AYR. Diese Hose (Hight Waste 7/8!!) habe ich mir bestellt. Leider, warum auch immer, konnte sie nicht nach Deutschland geliefert werden. Schade AYR.
_ Bücher: weniger gelesen als gewollt, aber diese möchte ich Euch empfehlen:
Der Schwimmer von Zsuzsa Bank – so melancholisch, so ruhig, so voller Wucht.
Das Größere Wunder von Thomas Glavinic – ein Tipp meiner Lieblingsbuchhandlung, empfohlen mit den Worten: "ich habe meine Kinder 2 Tage vor den Fernseher gesetzt und gesagt Mama muss lesen" herrlich sympathisch.
1913 Der Sommer des Jahrhunderts: Eine Begegnung mit zahlreichen Dichtern, Denkern und Künstlern die Deutschland geformt und geprägt haben. Wunderbar leicht aufbereitet. Hach, wie war Oskar Kokoschka der guten Alma Mahler verfallen, den Pinsel musste er wegwerfen und mit den Fingern weitermalen, so voller Extase war er.
Ich mag sie Euch alle drei ans Herz legen!
_ hier kann man gut stöbern
_ Wunderschönes Design aus Dänemark
_ auch ganz cool, Pixel Track
_ Internet in Realtime, interessant
_ Internet Reportagetool for free
_ Futterhäuschen
_ ein bisschen lachen?
nice day.

Kommentare:

  1. danke an das sommerloch ;)
    finde es schön, dich hier zu lesen, suse.

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs teilen, besonders den buchtipp. das will ich auch. liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.