30.3.12

Der Fragen-Foto-Freitag

Heute ist wieder Foto Freitag:

WAS MACHST DU OSTERN?

Ich habe mir fest vorgenommen endlich endlich "mein" Stickprojekt anzugehen...nach dem Eiersuchen, dem Schokohasen und Ostermahl essen (wenn ich keinen Kater vom Feieren in der alten Heimat habe).

WAS IST DIR PEINLICH?



WAS NASCHST DU GERADE?
Das einzige, das letzte....Nachschub!


DIE EINE DVD DIE ZUVERLÄSSIG GEGEN SCHLECHTE TAGE HILFT
Von Nachbarn bekommen: Die ersten 2 Lebensjahre unserer Großen als Film.


WAS HAT DICH DIESE WOCHE FROH GEMACHT?
Das langsamme wieder Annähern zweier Freunde nach einer langen Pause. (Die Tasse hatte ich von ihr bekommen, da das Mädchen auf der Tasse sie an mich erinnert)


1 Kommentar:

  1. Also Verbotene Liebe muss doch nicht peinlich sein, ein Muss für den Feierabend! Grüße!
    http://franz-allesmitliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.