Über mich

Hinter Fräuleinwunder stehe ich, Susanne (genannt Suse). Kurzbeschreibung: designinteressiert, voller Ideen, etwas chaotisch, Heimästhet.
 
Gedankensprünge begleiten mich durchs Leben, ebenso wie Widersprüche. Ich kann alles...oder eben nichts, sage was ich denke (manchmal sollte ich erst denken dann sprechen) und bin interdisziplinär begabt - von allem ein wenig. Ein kreatives Umfeld beflügelt mich, Stillstand langweilt mich. Mit Stille kann ich schwer umgehen, außer wenn ich lese. Ich lese gern. Ich esse lieber Süßes als Gesundes. Bananen, Spinat, Kaffee und Milch mag ich überhaupt nicht. Ich freue mich, wenn man für mich kocht, Flohmärkte und Shoppen im Allgemeinen machen mich glücklich. Meine Wohnung ist meist ordentlich...solange man keinen Schrank öffnet. Je weniger ich schlafe desto schlechter die Stimmung, dann kann ich motzig werden. Ich liebe die Sonne, das Meer und den Strand. Ich räume gerne die Wohnung um, da fällt auch mal eine Wand. Mit meinen spontanen Ideen überfordere ich oft mein Umfeld, ich bin hartnäckig, authentisch und ehrlich, liebe Erdberren und esse gerne Schokolade. Meine Antennen sind meist voll auf Empfang, hinterlassen aber oft Gedankenwirrwarr. Yoga hilft mir auf mich selbst zu blicken.  Ich möchte mal Spuren hinterlassen, weiß aber noch nicht welche.

Das bin ich.
Wenn Ihr mich persönlich kontaktieren wollt schickt mir einfach eine Email an
fraeuleinwunderberlin@googlemail.com

♥ Suse