3.3.12

Schwedisch für Kids & Co

Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass ich auf die Nordlichter stehe. Vielleicht bedingt durch meine Wurzeln? Wäre durchaus eine interessante Studie, in wie weit die Abstammung eines jeden von uns mit späterem Geschmack und Vorlieben zu begründen sind.
Ich stelle Euch mal wieder ein skandinavisches, genauer: ein schwedisches Label vor. Diesmal FABRIKO. Gegründet 2010, also noch ein Frischling, desingt das Label primär für Kids. Da sie dabei aber mit sehr viel Fingerspitzengefühl und Geschmack vorgehen treffen sie stilsicher auch den Style der Großen. Einfach wunderbar diese Prints und dezent die Farben.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.