23.1.12

Nasszelle

Heute stelle ich das Highlight unserer Wohnung vor. Das Bad, umgangssprachlich auch Nasszelle genannt. Selbst designt und entworfen und ich finde, wirklich gut gelungen. Die Wände wurden imprägniert und mit Fließenkleber versprachtelt. Der Boden war ursprünglich aus Beton...leider hat (auch) hier die Handwerksfirma gepfuscht, der Boden ist geplatzt. In einer Nacht und Nebelaktion haben mein Cousin und ich den Boden rausgestemmt und mit weißen Natursteinboden gefließt. Sieht besser aus als vorher. Die indirekten Leuchten in der Wand sind für mich das iTüpfelchen.











1 Kommentar:

  1. hallo liebe susanne, stöbere gerade unter deinem Label interior...jetzt erst entdeckt: euer tolles bad!!! die lampen (indirektes licht) in der wand sind ja der hammer-wie habt ihr das/womit gemacht? ganz toll!!!!
    LG Susi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.