8.1.12

DIY 1: Nähprojekt




Dieses Bild habe ich vor ca. 2 Jahren kreiert und irgendwie scheint es zeitlos. Ich bin ja nicht gerade zimperlich beim Austausch/Umdekorieren/Wegschmeißen. Aber dieses Kunstwerk trotzte bisher jedem Frühjahrsputz.
Hier eine Kurzanleitung, ihr braucht:
  • dickeres Papier im gewünschten Format (ich empfehle min. 240g Papier)
  • Nähgarn in unterschiedlichen Farben (Neon kommt besonders gut)
  • eine Nähmaschine
  • ggf Dekomaterial (hier Fisch und Postits)
Nehmt das Papier und näht in den gewünschten Farben ganz viele Linien von rechts nach Links. Interessant wird das Bild, wenn ihr neben den unterschiedlichen Farben auch mit den Nähmustern eurer Nähmaschine experimentiert. Ganz leicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.