1.1.14

<- WochenSchau


 Und weil ich gerade wieder so richtig Spaß hier habe, gleich noch mein Wochenrückblick:

Gesehen Frances Ha (endlich!!!) und Before Midnight
Gehört Hauschka
Getan gebloggt :)
Gegessen Fondue
Getrunken Sekt, Moscow Mule
Gefreut ein Weihnachtsgeschenk: der Berliner Stil
Geärgert Hermes hat den Koffer (u.a. voller Weihnachtsgeschenke) immer noch nicht geliefert
Gelacht "Mama, glänze ich jetzt wieder" (nach dem Gesichtschrubben) oder auch: "ich habe den Weihnachtsmann nur schöner gemacht" (Rechtfertigungsversuch nachdem klein Elly trotz Schokoverbot den Kopf des Weihnachtsmanns abgebissen hat)
Gedacht Egoarsch (es gibt so einige davon)
Geplant Wandkalender 2014 füllen und aufhängen
Gekauft einen grauen Kaschmir Pulli
Gewünscht Schnee!!!
Geklickt Anita Hass

 

4 Kommentare:

  1. schön, dich zu lesen. schön, parallelen zu lesen.
    ein glückliches jahr dir, euch!

    AntwortenLöschen
  2. wieder da, wie schön, alles gute fürs neue jahr! hoffentlich bald wieder. liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen

  3. ein frohes jahr!

    schön, dass da oben zu lesen :)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.