20.2.12

Punkt. Punkt. Komma, Strich-

Aus unserem neutrum Kühlschrank ist über Nacht ein Mann mit Gesicht geworden. Sieht er nicht reizend aus....mit seinem geheimnissvollem Blick? Also mir gefällt er ganz gut.
Einfach aus schwarzer Klebefolie zwei Punkte für die Augen und einen Strich für den Mund ausschneiden und auf dem Kühlschrank positionieren. Fertig.



Kommentare:

  1. huhu!
    danke,werde ich nachmachen!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  2. Halli, hallo!

    Na, da bin ich aber froh, dass ich über deinen Blog gestolpert bin! Auch wenn das ein sehr alter Post ist, muss ich hier noch einen Kommentar hinterlassen. Ich finde kurze, leichte DIY-Projekte, bei denen man nicht viel falsch machen kann unglaublich ansprechend. Umso schicker finde ich deine nerdige Kühlschrankdeko! Die kommt mir direkt in die Küche! Die sieht unglaublich spießig aus (war in der Mietwohnung schon drin, inklusive Kühlschrank) - aber dank Washi-tape und deinem Tipp kann ich jetzt zumindest eine Ecke "ent-spießen" :)

    Es grüßt,
    die Mimi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.