20.12.14

WochenSchau <-

Foto via http://witanddelight.tumblr.com/
Gesehen Das Salz der Erde 
Gelesen einen Artikel in der Zeit über Rechtspopularität in Schweden 
Getan Ein Päckchen in einem Laden abgeholt welchen ich nie nie betreten würde...und prompt die coolsten Strumpfhosen und Wimpern (eigentlich für Tänzerinnen) für die Silvesterparty gefunden...und fast noch meine erste Corsage gekauft :)  
Gegessen Burger in Friedrichshain und lecker lecker Mascarponemouse in Neukölln 
Getrunken O´Donnell, die sanfte Mädchenvariante 
Gefreut über ein Abendessen, über das immer verschmitzt lächelnde Gesicht meiner Tochter 
Geärgert über die anhaltende Müdigkeit...Grund erschöpft; über Adventskalenderstreitereien! 
Gelacht "Oh Suse, es tut mir so leid, ich habe mir nur Donnerstag gemerkt" ruft mir die Freundin vor verschlossenen Radialsystem Türen zu als sie merkt, dass sie sich in der Woche geirrt hat 
Gedacht bemerkt und reflektiert: seid Oktober arbeite ich weniger und meine Tochter hat in dieser Zeit einen kompletten Notensprung gemacht.... 
Gefragt trotz bewußt genderneutraler Erziehung habe ich zwei Grundüberzeugte Prinzessinnen 
Geplant Weihnachtsessen für diverse Tage...z.B. eine leckere Vorspeise, vielleicht ein Hauptgang,.. 
Gekauft manchmal soll es einfach sein....diese Schuhe bei einem Ausverkauf entdeckt 
Gewünscht Raum und Muse für Kreativität 
Geklickt open state

Keine Kommentare:

Kommentar posten

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.