7.9.14

WochenSchau <-

Plakatwand in Mitte

gesehen.. Lilyhammer
gehört.. Nightingale im West Germany
gelesen.. Nullzeit von Juli Zeh
getan.. Ausstellungseröffnung im Direktorenhaus
gegessen.. Tapas
getrunken.. Duke
gefreut.. Zweimal die Woche zum Yoga geschafft (das erste Mal seid einem Jahr), über eine nachträgliche Geschenkeflut
geärgert.. über eine Firma die als Wirtschaftsunternehmen idealistisch arbeiten will aber dann immer wieder kurzfristig ihre Mitarbeiter nicht bezahlen kann.
gelacht.. Mias gebastelter Origamihund ist jetzt immer bei Watchever zu sehen :)
gedacht.. Haare ab?
geplant.. Ich wünsche mir ein Wochenendwohnprojekt (alter Gutshof :)) im Grünen – Tipps und Interessenten sehr gerne Willkommen!!
gekauft.. Alte Goldrandteller für die Freundin... die ich ihr schon im Februar zum Geburtstag geschenkt habe. Ohje.

Direktorenhaus



Keine Kommentare:

Kommentar posten

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.