25.1.13

A colorful Winter


 von Florent Tanet 








6 Kommentare:

  1. unglaublich süße bilder! da möcht ich auch am liebsten gleich gemüse arrangieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles sehr witzig aus - das erste Bild wie eine Raupe. :)

    AntwortenLöschen
  3. simpel und super! schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Zeigen ;-) Superschön.

    AntwortenLöschen
  5. hach sind die süß -
    vor allem die apfelraupe auf dem ersten bild !

    ___

    liebst,
    alma

    AntwortenLöschen
  6. die raupe ist ja genial! vielen dank für deinen besuch. ich werde hier jetzt auch öfter vorbeischauen, bei all den tollen fundstücken ;)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.