30.8.12

Herbstzeitlose

Kurz vor Ende des Sommers erwischt uns doch glatt noch die Sommergrippe. Kein Vergnügen, dass kann ich sagen. Und weil das Fernsehprogramm mittags nicht auszuhalten ist, der Kopf beim Lesen brummt, das Bett nicht 24 Stunden am Stück gehütet werden will gewährt der Tag Zeit zum stöbern im Internet. Das Resultat: Mädchenherbstmode. Wenn wir wieder auf den Beinen sind -hoffentlich bevor die Blätter von den Bäumen fallen- gehe ich mit den Mädels shoppen! Ein Lichtblick am Horizont.

Bobo choses

Cos

Boden direkt

1 Kommentar:

  1. Wow, cooles Zeug! Da muss ich gleich mal nachsehen, obs für Jungs auch so schicke Sachen gibt!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.