21.5.12

Zeitraffer






5 Kommentare:

  1. Den Zeitraffer hätte ich auch gern, kannst Du mir den mal vorbeischicken bitte? ;-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. who the fuck erfindet endlich die wäsche zusammenleg maschine????

      Löschen
  2. cooler blog . soll ich werbung auf meinem für deinen machen ? oder willste lieber anonym bleiben. ich bin neidisch , dass du keinen rand hast, also auf deinem blog . ich hätte meinen auch gerne ganz weiß und so ein schönes logo ohne schönerkel möchte ich auch :D meine wohnung ist schnörkelig genug. ich glaub den teppich haben sie aus dem sortiment genommen. ich frag mich manchmal auch was mich geritten hat den pinocchio zu bestellen. das sind so käufe die mach ich ohne nachzudenken , denn würde ich nachdeneken, würde ich diese käufe nicht machen. ich eier dann auch immer einen monatlang rum , denn ernsthaft drauf gespart hab ich auch nicht, einfach das ganze monatsbudget für einen kleinen miniteppich ausgegeben. aber ich bereue es kein bißchen .

    herzliche grüße von lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde es auch nicht bereuen!!! der teppich ist einfach der hammer. den weißen rand bekommst du bei blogger automatisch wenn du die simpelste vorlage wählst...habe gar nichts weiter eingestellt.
      (gerne kannst du "werbung" für mich machen, freue mich immer über leser, du bist auch in meinem blogroll vertreten.) liebe grüße aus berlin

      Löschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.