12.5.12

♥♥♥ Brigitte

Brigitte die Zweite. Nach meinem Bericht über den Brigitte MOM Award fällt das (geschriebene) Wort heute erneut auf die Zeitschrift für Damen. Ich habe mich (gerade) beim Brigitte Kreativ Award beworben. Sollte Euch mein Blog gefallen freue ich mich über Euer ♥
Hier könnt ihr abstimmen.

Sonst so?
Sonst so hatten wir einen netten Abend in Mitte, mit Sonnenschein, Bier und Life Musik.







3 Kommentare:

  1. Na klar schenk ich da ein Herz. :-)

    Leider hat es nur zu vier Fläschchen gereicht, weil ich die Hälfte des Saftes für was anders gebraucht habe... und die sind familienintern versprochen. Sonst würde ich Dir glatt eins abgeben. ist aber wirklich ganz simpel zu machen.

    LG, hab einen schönen Sonntag,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wenn es doch nur am Wochenende auch so schön gewesen wär ....:-)
    Lg

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.