9.4.12

Pantone (Klappe die Dritte)

Das ich ein Fan von Pantone Farben bin habe ich erwähnt. Hier und hier habe ich bereits Produkte vorgestellt. Nun folgen weitere, bessere...nützliche, schöne...hach...
einfach nett anzusehen die "Tupadosen" für das urbane design Volk unter uns:







Wer kennt das nicht.
Was ziehe ich an?? Jeden Tag das gleiche Dilema. Habe ich mich entschieden, passen nicht selten die Schuhe nicht zur Handtasche, das Lieblingsshirt will nicht mit der neuen Hose harmonieren und die Brille...gähn, immer das selbe. Bisher.
Dank der neuen Brille von Eyeternity mit ihren nahezu unzähligen Variationsmöglichkeiten von Bügeln tanzen bald die Farben auf den Nasen des Volkes. Zu jedem Shirt kann im Handumdrehn der passende Bügel gewählt werden. I like it!






....und zu guter letzt eine kulinarische Farbexplosion.
http://www.griottes.fr/choose-your-color



Keine Kommentare:

Kommentar posten

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.