24.2.12

Claudie Pierlot

Das Label Claudie Pierlot habe ich vor gute einem Jahr für mich entdeckt. Bei einem Bummel durch die etwas uniformierte Modeabteilung der Galerie Lafayette waren mir die bunten Muster aus Pünktchen und Sternchen sofort ins Auge gefallen. Trotz der rafinierten Details und der zum Teil bunten Muster ist alles tragbar und die Materialien fühlen sich unglaublich gut auf der Haut an. Man fühlt sich ziehmlich urban und eigentlich gar nicht romantisch französisch (in den Teilen die ich anprobiert habe zumindest).












1 Kommentar:

  1. wow, richtig tolle sachen ! das label kannte ich noch gar nicht :) also danke für den tipp ♥
    mein blog

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.