8.6.15

WochenSchau <-

Gehört Kuckuck 
Gesehen Masters of Sex 
Gelesen nichts - außer Emails....und ein Buch über Kinderphilosophie ange....guckt  
Getan Warschau Kurztrip 
Gegessen Unglaublich gute Piroggen 
Getrunken Zubrovka 
Gefreut Schönes Landwochenende verbracht, wußte gar nicht, dass ich Großgrundbesitzer kenne :); Theaterauftritt der Großen in der Parkaue, WOW! 
Geärgert Abgrundtief. 
Gedacht Ist schon scheiße genug, wenn erst das Kind eine Woche krank war und dann man selbst 2 Wochen - Vorwürfe absolut unnötig! 
Gefragt Wie antiquiert kann ein führendes Industrieland in essenziellen Themen im Jahr 2015 eigentlich sein? -hängt mit Geärgert zusammen

Geplant Piroggen selber machen 
Gekauft Sommerschuhe für die Große 
Gewünscht Zeit für mich, Leuchtschrift 
Geklickt die 12 innovativsten Apps

 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.