18.11.14

WochenSchau <-


Gesehen Downtown Abbey Staffel 4 (manno, schon wieder vorbei) und Boardwalk Empire
Gelesen ach
Getan Sauna
Gegessen Geburtstagsmartinsgans mit Kloß und Soß
Getrunken Wasser und Tee
Gefreut das Nachtbowlen hat funktioniert, ein Kinoverabredung mit einem Menschen den ich über 5 Jahre nicht gesehen habe
Geärgert Ich brauche einen neuen Job! 30 stundenkompatibel und Teilzeit -nicht HALBBTAGS- Bezahlung (Tipps gerne an mich)
Gelacht "Vorsicht, Mama ist auch ein Mensch, sie hat auch Gefühle" spricht die Große zur Kleinen
Gedacht Ich kann nicht so viel zuhören wie ihr quatscht
Gefragt Welche Kuscheldecke (1, 2, 3, 4 ) für das Sofa soll es sein? Das Sofa ist grau, Wände und Vorhang weiß und der Teppich mit Gelbanteil...aber der soll irgendwann raus 
Geplant Chicks on Speed...aber eigentlich bin ich schon mit den Mädels in der Zauberflöte
Gekauft Neue Gesichtscreme von Aesop, herrlich sich stundenlang beraten zu lassen
Gewünscht einen Perserteppich




Kerstlingerröder Feld in Göttingen


Welche?? I need help
Lola auf der Erbse - noch allein im Kino
Nachtbowlen bei der Pjamaparty
Herbstdeko, endlich

1 Kommentar:

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.