30.10.14

Wochen Schau <-



Gesehen 20.000 days on earth - was für ein poetischer Film, ich mag ihn Euch soooo ans Herz legen; Erdbeerwaisen, Sven Hönig mochte ich schon immer gerne.
Gehört nur noch Nick Cave :)
Gelesen Ab jetzt ist Ruhe, in 3 Tagen durchgelesen, lange nicht mehr passiert; The Weekender, Dummy, der Fritz
Getan Ostkreuzschule Abschlußarbeiten bewundert, Wellness, Kita gewechselt (jaaaaaaa das Kind ist natürlich mittags müde, es geht seid 9 Monaten erst um 24 Uhr ins Bett!!! -help me please)
Gegessen griechisch, gesalzene Schokolade
Getrunken hach, himmlische Cocktails ....Hausbar, Tulsi Tee
Geärgert eigentlich wollte ich nur ein störendes Ende vom Faden im Mund abschneiden (kleine OP) ...und plötzlich war die Naht verschwunden (nein, es war kein selbstauflösender Faden).
und: Warum gehen immer die Lieblingshosen kaputt...und verschwinden zum nachkaufen aus dem Sortiment?
Gelacht Vorhangschienen an die Decke geklebt, mmhhh, da war aufeinmal Stahl...
Gedacht Recht ist nicht Gerechtigkeit; Sachen gibts, auf der Suche nach einer dimmfähigen Ennergiesparlampe, die Philipps hue lux
Gefragt Clarks oder Docs...welche sollen es denn nun werden??? Was meint Ihr? 
und: Die Brücke, hat jemand die Serie gesehen? Welche sollte ich schaun, die dänische oder die amerikanische Version?
Geplant c|o Berlin im Amerikahaus besuchen, die Eröffnung heute war einfach zu voll
Gekauft Winterschlafausstattung; Geburtstagsgeschenke für die Große, die A-Z Reihe vom Beltz Verlag, großartig!
Gewünscht Jasmin Bergamotte Duftöl

Neue Liebe

Welche, welche nehme ich nur?



Suppe und Mucke 2014

Wildpark Schorfheide mit der alten Gang
entdeckt

Kommentare:

  1. die clarks!
    und danke für den filmtipp.

    AntwortenLöschen
  2. du hast so recht :) ich habe die Clarks behalten

    AntwortenLöschen
  3. Gute Entscheidung �� hätte ich auch gemacht..

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.