12.9.14


Beichtstuhl zur Berlin Art Week, Berliner Hauseingang
Elly sammelt Kastanien, Mia Blätter und Eicheln – jedem Reh würde beim Anblick unseres Balkons das Wasser im Mund zerlaufen –  und ich, schöne Links, Lieblingssachen und verrückte Begegnungen wie dieser Beichtstuhl heute am Prenzlauer Berg.

Gefällt mir, the sounds of cos. Ebenso dieses Kartenspiel für Minimalisten.
Nette Geschenkidee, merke ich mir für Weihnachten.
Pulli für mich.
Hochzeitsgeschenk für? (traut euch Mädels :))
Den eigenen Arbeitsplatz posten? ...oder ein wenig stöbern.
Wir lieben ihn, heute gekauft, mit diesem Duft. Welcome.
Mich wiedererkannt in Ulmas "Oh-nein-bitte-nicht-schon-wieder-Zusammenzucken"
Cooler Dielenboden, unserer ist leider zu hell dafür.
DIY Golschalen.
YUMMI, immer wieder.

Kommentare:

  1. wie gut, wenns vorbei ist :)
    feine sachen sammelt ihr.

    AntwortenLöschen
  2. ich komme hier gar nicht mehr weg, bei dieser formidablen sammlung ...klick klick klick.
    (auch schöne arbeitsplätze: wheretheycreate.com).
    mein sohn ist auch fleissig am sammeln, ich muss mir was zu den kastanien einfallen lassen ...
    schöne grüße!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.